Plektron Guitar & Bass Adademy NRW
Guitar & Bass Academy bei Facebook:
 Guitar & Bass Academy NRW
Gitarrenunterricht in Düsseldorf und Essen bei Uwe Naboreit
Guitar & Bass Academy NRW | Gitarrenlehrer Uwe Naboreit | Mobil: 0163 / 9193022 | E-Mail: info@gitarrenunterricht-duesseldorf-essen.de

Gitarrenunterricht in der Gitarrenschule Essen

Der Gitarrenunterricht in Essen findet zentral in Essen-Rüttenscheid statt. Der Unterrichtsraum ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln und mit dem PKW zu erreichen. Ein öffentlicher Parkplatz befindet sich direkt vor dem Unterrichtsraum, und zahlreiche schöne Cafes und Restaurants sowie ein großer Supermarkt in der direkten Umgebung. Hier können sich die Eltern beschäftigen, während die Kinder Gitarre spielen lernen :-)

In Essen bieten wir Gitarrenunterricht in der Woche und auch am Samstag an, für alle, die unter der Woche wenig Zeit für Ihre Gitarrenstunde finden. Mein persönlicher Tag in Essen ist der Donnerstag, an den anderen Tagen unterrichten von mir ausgebildete sehr gute Lehrer, die viel Unterrichts- und Liveerfahrung besitzen und teilweise im  Moment an der Folkwang - Hochschule in Essen - Werden Gitarre studieren.

Essen ist unser ältester Standort für Gitarrenunterricht und immer noch ein Stück Heimat, weil ich aus Essen komme und in Rüttenscheid aufgewachsen bin.

In Essen gebe ich schon sehr lange Gitarrenunterricht, zunächst nur privat und nach einem Irland Auslandsjahr 1993/94 dank Herrn Vacilotto auch als Gitarrenlehrer des Musikgeschäfts Musik Titt.

Nach dem GIT-Abschluß 1998 bin ich erst mal wieder in mein Kinderzimmer in die Rosastraße gezogen und habe von dort aus meinen Schülerstamm aufgebaut, bis ich in der Lage war die Miete für eine eigene Wohnung zu bezahlen. Danke, Sebastian Peters + Papa Peters, ihr wart die ersten Schüler, nach dem GIT, die den Weg in mein mit dem neuen Fernseher und anderen Utensilien für die erste eigene Wohnung vollgestopften Zimmer gefunden haben.

Glücklicherweise habe ich in Essen vor langer Zeit den Weg in eine tolle Schülerband gefunden, mit der ich erste große Auftritte z.B. im Jugendzentrum an der Papestraße oder bei vielen Abigags und Schulkonzerten (BMV, MWS, Helmholtz und Burggymnasium) gespielt habe.

Weitere Highlights waren dabei Auftritte vor der Ampütte bei den ersten beiden RÜ-Festen, 2 tolle Konzert-Wochenenden mit vielen lustigen Geschichten für die Friedrich-Ebert-Stiftung in Siegen, ein toller Auftritt bei einer Hochzeitsfeier im Löwental in Essen-Werden, mit einer gefühlten halbstündigen Improvisation zu Johnny B.Goode mit dem Bräutigam und eine dreitägige "Tour" in Bremen zu einer Hochzeitsfeier, wobei ich am Anfang der Woche nach einer Lungenentzündung aus dem Krupp-Krankenhaus entlassen wurde und wir am Samstag gespielt haben.

Manche Dinge übersteht man auch nur unbeschadet wenn man jung ist. ;-)

Anschrift:
Guitar & Bass Academy
Isenbergstraße 31
45130 Essen


Größere Kartenansicht

Anfahrt mit dem Routenplaner von Google Maps berechnen ...


... mit öffentlichen Verkehrsmitteln

ab Essen Hauptbahnhof:

  • mit den Bussen 145 und 146 bis Haltestelle Cäcilienstrasse
  • zurücklaufen bis zur Kreuzung in die Völcklinghauserstrasse
  • links in die Mathildenstrasse
  • bis zur Isenbergstrasse laufen: man läuft direkt auf die Nr.31 zu (Ladenlokal)

ab Essen Hauptbahnhof:

  • mit der Straßenbahn 106 bis Haltestelle Moltkestrasse
  • 50m bis zur Isenbergstrasse laufen

     

Aufgeführt im Essener Branchenbuch:

aufgeführt im Branchenbuch - Die Essener










Guitar & Bass Academy NRW
Gitarrenlehrer Uwe Naboreit
Mobil: 0163 / 9193022
E-Mail: info@gitarrenunterricht-duesseldorf-essen.de

» Startseite
» Kontakt
» Impressum
» Datenschutz

© Uwe Naboreit - gitarrenunterricht-duesseldorf-essen.de & Lizenzgeber. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.
Website-Konzept, Design & Realisierung: 2T Design