Logo, der Gitarren & Bass Academy
Logo, der Gitarren & Bass Academy

25 Jahre Gitarren & Bass Academy!

Feier mit uns dieses tolle Jubiläum und erlerne dein Trauminstrument!

E-Gitarrenunterricht, Akustikgitarrenunterricht und Baßunterricht, für Anfänger bis Profis und alle Stile.

Vereinbare deine kostenlose Probestunde und lerne das Konzept kennen, das in den letzten 25 Jahren vielen Schülern geholfen hat ihre musikalischen Ziele zu erreichen!

Wir freuen uns auf dich!

Wir bedanken uns bei all den Schülerinnen und Schülern, die uns durch die letzten 25 Jahre getragen haben, mit allen Höhen und Tiefen!

Danke, für all die Hilfe und Unterstützung, ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen,

auf die nächsten 25 Jahre!!

Wir bieten:

Erste Schritte auf der Gitarre, Singer/Songwriter, Blues, Rock-Pop, Funk, Jazz, Metal, Shredguitar, Rhythmik, Technik, Harmonielehre, Blattspiel, Vorbereitung für die Aufnahmeprüfung und alle anderen Themen, die dich gitarristisch interessieren.

Gerne beraten wir dich auch bei der Vorbereitung von Auftritten, Equipmentberatung usw.

25 Jahre Gitarren & Bass Academy, was für ein schönes Jubiläum!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert