Start der Sommersaison mit der UPLOAD Coverband 1

Start der Sommersaison mit der Upload Coverband.

Gitarrenunterricht Essen Gitarrenunterricht Düsseldorf

Hurra, es geht wieder los!

Die Sommersaison der Upload-Coverban ist wieder gestartet!

Folge uns unter Upload-Coverband bei Facebook oder unter:

www.upload-coverband.de um zu sehen, welche Auftritte in deiner Nähe stattfinden!

Gitarrenunterricht Düsseldorf rockt das Zelt!

Zahlreiche Auftritte bei Maifesten, Betriebsfeiern, Stadt- und Schützenfesten und Zeltabrißen jeglicher Art stehen wieder an und ich freue mich sehr, dass es nach diesem ganzen Coronadriss wieder richtig und uneingeschränkt losgeht.

Wenn du dich für Gitarrenunterricht Düsseldorf oder Gitarrenunterricht Essen interessierst und auch das nötige Handwerkszeug lernen, willst, um die Bühne dieser Welt zu stürmen, dann melde dich gerne bei uns.

Wir bieten Gitarren- und Baßunterricht für Anfänger bis Profis und alle, die Lust auf dieses  tolle Instrument haben.

Melde dich noch heute unter: 0163/9193022 und starte in den nächsten Tagen dein Gitarrenabenteuer!