Gitarrenunterricht Düsseldorf 1
Gitarrenunterricht Düsseldorf 2

Gitarrenunterricht Düsseldorf

Frohe Weihnachten!

Gitarrenunterricht Düsseldorf

Ihr Lieben, frohe Weihnachten und alles Gute für 2024!

Wir möchten uns von Herzen bei Euch allen bedanken, die uns auch dieses Jahr wieder unterstützt und getragen haben, ob als Schüler, Schülerin, für E-Gitarre, Akustikgitarre oder den Bass.

Dank Euch konnten wir in diesem Jahr unser 25-Jähriges Bestehen feiern, ein tolles Jubiläum, denn es gab doch einige Höhen und Tiefen, wie z.B die Corona-Jahre, als der Unterricht nur Online stattfinden konnte und Ihr uns trotzdem unterstützt habt-

Ein herzliches Dankeschön dafür!

Habt ein friedliches Weihnachtsfest und eine schöne Zeit im Kreise Eurer Lieben!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert