Liebe Freunde der Gitarre,

wir freuen uns sehr, Euch mitteilen zu können, dass wir nach den Sommerferien, Mitte August 2020,

wieder in unseren Räumlichkeiten in Düsseldorf-Oberkassel, in der Düsseldorfer Straße 1, unterrichten werden.

Natürlich unter Einhaltung, der Abstands- und Hygieneregeln, die es im Moment gibt. Durch die Größe des Unterrichtsraums ist es möglich weiter auseinanderzusitzen, Masken zu tragen und auf den Handschlag zu verzichten.

Alles notwendige Maßnahmen, damit wir alle Menschen in unserer Gesellschaft schützen und solidarisch mit allen Risikopatienten sind.

Wir freuen uns wie Bolle auf Euch und die persönliche Fortsetzung des Gitarrenunterrichts in Düsseldorf.

Für alle Interessierten bieten wir natürlich auch unsere kostenlose und unverbindliche Probestunde in den Sommerferien an. Diese muss zwar noch als Skype-Stunde stattfinden, aber schon in wenigen Wochen geht es dann wieder mit dem normalen Unterricht los.

Gitarrenunterricht in Düsseldorf is back in da house!! HURRA!!!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.